spenden-statt-schenken.jpg Foto: Freepik

2. Anlassspende
  3. Spenden statt schenken

Spenden statt schenken

Was soll man Menschen schenken, die schon alles haben? Vielleicht einfach ein kleines bisschen Menschlichkeit.

Egal ob runder Geburtstag, ein Jubiläum, eine Spendenaktion in Ihrer Firma, eine Hochzeit oder ein Todesfall: Es gibt viele Anlässe zugunsten von Menschen in Not. Bitten Sie Ihre Lieben doch um eine Anlassspende. Wir stehen Ihnen bei der Auswahl des Projekts gerne zur Seite. Treten Sie dazu einfach mit uns in Kontakt.

Wie wir die Spenden einsetzen

Katastrophenschutz, Sanitätsdienst, Jugendarbeit und Blutspende: Unsere Tätigkeiten setzen eine qualifizierte und gründliche Ausbildung sowie Fortbildung und ständiges Training voraus. Auch dafür sind Ihre Spenden notwendig.