foerdermitgliedschaft.jpg

2. Geldspende
  3. Fördermitgliedschaft

Fördermitgliedschaft

Unterstützen Sie unseren Verein auf lange Zeit und ermöglichen Sie uns weiterhin professionelle Hilfe für alle Betroffenen.

Wenn auch Sie uns regelmäßig unterstützen möchten, werden Sie DRK-Fördermitglied. Mit Ihrer Spende helfen Sie Unfallopfern oder kranken Menschen. Sie helfen Jugendlichen, ihren Weg im Leben zu finden oder im Katastrophenfall hunderten Menschen, die versorgt werden müssen. Ihre Spende ist steuerlich absetzbar.

Wofür Sie spenden

Katastrophenschutz, Sanitätsdienst, Jugendarbeit und Blutspende: Unsere Tätigkeiten setzen eine qualifizierte und gründliche Ausbildung sowie Fortbildung und ständiges Training voraus. Auch dafür sind Ihre Spenden notwendig.

Ihre Vorteile als Fördermitglied

Als förderndes Mitglied können Sie die Serviceleistungen des DRK-Flugdienstes in Anspruch nehmen. Ferner gibt es über den DRK-Kreisverband Reutlingen diverse Vergünstigungen für dessen soziale Angebote.